Frag die Mama

Viele Schuhe zu haben ist gesund

Jaaaaaah…medizinisch bewiesen

Endlich…es ist medizinisch erwiesen…WER VIELE SCHUHE BESITZT, TUT SEINEN FÜSSEN ETWAS GUTES.

Wir Frauen wussten es ja schon lange, ob aus weiblicher Intuition, oder weil Frauen sehr auf ihre Gesundheit achten, oder warum auch immer, egal, wir wussten es einfach. Schuhe kaufen, und viele Schuhe zu besitzen ist gesund…

Hast du auch viele Schuhe daheim? Und vielleicht einen Mann der deshalb ständig nörgelt? Dann lies ihm einfach diesen Text vor:

Wer viele Schuhe besitzt tut seinen Füssen etwas gutes!!!

Der Grund, so Mediziner: Durch das Tragen von unterschiedlichen Schuhen werden die Füsse nicht immer an den gleichen Stellen belastet. Das Risiko für Fuß- und Gelenkschäden sinkt durch häufigen Schuhwechsel.

Ja und wenn man häufig seine Schuhe wechseln soll, braucht man viele, logisch, oder? Auf geht`s Mädls, ab in den nächsten Schuhladen, schließlich müssen wir auf unsere Gesundheit achten….

Übrigens das gilt auch für Männer…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.